Darf der schwarze mann mich ärgern?

3 Antworten

Geh zur Polizei und bezeichne Menschen mit einer dunklen Hautfarbe nicht als schwarzer Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Wenn das dich so hard belasted dann geh besser zur Polizei und erkläre was los ist

Dir muss bewußt werden, dass es diesen " schwarzen Mann " nicht gibt und er nur in Deiner Fantasie existiert. Vielleicht solltest Du mal mit einer Therapeutin sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.