Danke auf Ich liebe dich?

5 Antworten

Verbring einfach mehr Zeit mit ihr. Aber jetzt, wo es raus ist solltest du dir so langsam Klarheit verschaffen und Nägel mit Köpfen machen.

Wirst die selben antworten wie eben bekommen....

Man gesteht keine Liebe. Das bringt nichts außer Enttäuschung. Einfach treffen, etwas unternehmen flirten und Spaß haben hätte gereicht. So hast du dich leider ins Abseits geschossen. Lief nicht so gut. Lern einfach draus.

Wenn sie sich noch mit dir treffen möchte, hast du noch die Chance.

Btw entsteht lieber über Jahre....wenn du schon deine "liebe" gestehen möchtest, sag lieber, das du verliebt bist. Und nicht das du sie liebst

Weil sie nichts von dir will aber höflich bleiben wollte...

Mel1315  06.05.2022, 16:26

true

HAHAHAHHAH DU HAST VERKACKT
Nein aber ig wenn sie danke sagt dann naja kannst du dir schon denken 😂