dampfsperre anbringen lassen

2 Antworten

Hallo, liegen die Ziegel nur auf den Balken ohne Folie gegen Feuchtigkeit? Wenn ja,müßte abgedeckt werden,Dampfsperre drauf,Verlattung neu,Ziegel drauf..! Von innen Dämmung, Dampfbremse,wahrscheinlich Rigips oder Holz! Kosten ca.; 8000 Euro, Gesamtpreis (geschätzt)

19

Danke, brauche aber nur den möglichen preis für die anbringung der dampfsperre, also ziegel weg, dampfsperre dran, ziegel drauf, den rest macht jemand gratis...aber für die ersten schritte brauchen wir einen echten profi

0
30
@DoMiMi

Hallo,das hatten wir hier auch. Allerdings immer pauschal vereinbart. Diese erforderlichen Maßnahmen durch einen Dachdecker sind selber nicht soo.. teuer. Es muß aber eine Verlattung auf die Folie für die Ziegel...! Ich sag mal mit 2000-3000 Euro solltet Ihr rechnen! Diese Arbeiten gehen ansich ganz schnell, Bei gutem Wetter 2 Tage. Evtl. muß ein Gerüst gestellt werden,daß kann dann nochmal ca. 5oo Euro kosten...!

0

wie groß ist das Dach?

19

Habs nicht gemessen aber so ca 50-60 Quadratmeter. Weil ichs nicht genau weiss hab ich gedacht ich frag pro Quadratmeter

0

Mathe pyramiden textaufgabe?

Hi

Ich habe eine Aufgabe die ich nicht rechnen kann. Kann jemand mir es erklären. Und danke.

Ein pyramidenförmiges Turmdach hat als Grundfläche ein Quadrat. Der Umfang der Grundfläche beträgt 33,60 m Die Seitenhöhe einer dreieckigen Dach- fläche ist 9,60 m lang. Das Dach soll neu eingedeckt werden. Für einen Quadratmeter werden 16 Ziegel benötigt. Wie viele Ziegel müssen für die gesamte Dachfläche mindestens eingekauft werden?

...zur Frage

Altes dach ohne dampfsperre ,was tun?

Hallo ich hab eine älteres haus gekauft(1965) und nun stellt sich mir die frage ob ich das steildach gedämmt und mit dampfsperre versehen werden muß?das haus hat ein steildach und ist oben ausgebaut.in den abseiten kann man durch zwei türchen in den verbleibenden bodenraum und hat sich auf die ziegel und sparren ohne jegliche dämmung oder dampfsperre.es iist alles gut belüftet und trocken dort.soll man es so lassen oder eher dämmen und dampfsperre anbringen? Ich bin mir da nicht sicher.danke für antworten.

...zur Frage

Kosten für das Abschleifen von Estrich - Wie hoch sind diese?

Hallo, weiss jemand wie hoch die Kosten für das Abschleifen von Estrich sind - pro Quadratmeter? Ich habe gestern meine alten Teppich herausgerissen der alte Kleber ist dabei auf Estrich geblieben. Der Kleber ist damals wohl mit einer Zahnspachtel aufgetragen worden weil überall Rillen sind, allerdings sind die Rollen echt nicht hoch max. 2 Millimeter mehr nicht.. Trotzdem wurde mir gesagt dass ich den Estrich eben schleifen lassen soll. Jetzt wollt ich schon mal vorab wissen was so etwas ungefähr kosten könnte ohne dass ich mir gleich ein Angebot bei einem Bodenleger einholen?

Vielleicht noch ein paar wichtige Zusatz-Infos: auf den Estrich soll ein Buche-Laminat verlegt werden mit folgenden Schichten: Dampfsperre, Trittschalldämmung, Buche-Laminat - außerdem hat der Boden eine Fußbodenheizung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?