DAMPF von Sekundenkleber in die augen bekommen was tun?

10 Antworten

Wenn's nur Dampf war und nach dem Auswaschen nichts weiter brennt, und Du noch vor dem PC sitzen kannst und alles siehst, die Augen also noch aufbekommst, sollte die Sache erledigt sein.

wenn nichts wehtut und du UNeingeschränkt ALLES sehen kannst, dann sit nichts passiert. Wenn schon, sofort in die Notaufnahemn!!!!!

(Wie überall drauf steht:) Falls es Beschwerden gibt, zum Augenarzt.

Dampf von sekundenkleber? Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll... Aber solange es nicht brennt oder weh tut dürfte alles in orndung sein.

also mein sekundenkleber ist warm und dampft

0

Dampf vom Superkleber gibt es nicht. Wenn du aber was ins Auge bekommen hast, dann sofort auswaschen und dann das Auge abdecken und dich sofort in eine Notaufnahme begeben!

Was möchtest Du wissen?