Damenbärtchen mit der Nagelschere entfernen?

11 Antworten

also das mit der nagelschere ist eine ganz schlechte idee, probiers mir Wachs, dafür gibts auch extra Gesichtswachs (z.B.von Veet). Oder geh zu einer Kosmetikerin, die kann dir da auch helfen.

lass es wegmachen oder nehm kaltwachs

Hallo Jenny. Also ich würde Dir auch empfehlen, ersmal zu einer Kosmetikerin zu gehen und deinen Damenbart mit Wachs entfernen zu lassen.

Das Kürzen hat mit dem Nachwachsen nichts zu tun. Du hast ja auch nicht dreimal soviel Haare auf dem Kopf, nur weil du sie schneidest. Aber beim Schneiden bleiben immer kleine Stoppeln übrig und ich finde, das sieht dann erst recht merkwürdig aus. Von daher würde ich dir raten, sie abzurasieren oder eben wirklich zu zupfen.. Tut bestimmt nicht mehr weh als Augenbrauen zu zupfen.

Das bringt nix weil man ja dann noch die Stoppeln sieht. Vielleicht solltest du es rasieren, entwachsen oder aber wenn deine Haut nicht allzu sensibel ist vielleicht mit Enthaarungscreme versuchen.