Damenbärtchen mit der Nagelschere entfernen?

6 Antworten

normalerweise ist die wachs-methode die beste, weil dann die häärchen mit der wurzel entfernt werden. ist im intimbereich ja auch nichts anderes. und was dann nachwächst ist nur noch flaumartig und nach dem 2 - 3 mal tut es auch nicht mehr so weh.

Das bringt nix weil man ja dann noch die Stoppeln sieht. Vielleicht solltest du es rasieren, entwachsen oder aber wenn deine Haut nicht allzu sensibel ist vielleicht mit Enthaarungscreme versuchen.

Das Kürzen hat mit dem Nachwachsen nichts zu tun. Du hast ja auch nicht dreimal soviel Haare auf dem Kopf, nur weil du sie schneidest. Aber beim Schneiden bleiben immer kleine Stoppeln übrig und ich finde, das sieht dann erst recht merkwürdig aus. Von daher würde ich dir raten, sie abzurasieren oder eben wirklich zu zupfen.. Tut bestimmt nicht mehr weh als Augenbrauen zu zupfen.

Hallo Jenny. Also ich würde Dir auch empfehlen, ersmal zu einer Kosmetikerin zu gehen und deinen Damenbart mit Wachs entfernen zu lassen.

enthaarungscrme,wenn du keine schmerzen erträgst

Was möchtest Du wissen?