Damenbärtchen mit der Nagelschere entfernen?

7 Antworten

normalerweise ist die wachs-methode die beste, weil dann die häärchen mit der wurzel entfernt werden. ist im intimbereich ja auch nichts anderes. und was dann nachwächst ist nur noch flaumartig und nach dem 2 - 3 mal tut es auch nicht mehr so weh.

Das bringt nix weil man ja dann noch die Stoppeln sieht. Vielleicht solltest du es rasieren, entwachsen oder aber wenn deine Haut nicht allzu sensibel ist vielleicht mit Enthaarungscreme versuchen.

Das Kürzen hat mit dem Nachwachsen nichts zu tun. Du hast ja auch nicht dreimal soviel Haare auf dem Kopf, nur weil du sie schneidest. Aber beim Schneiden bleiben immer kleine Stoppeln übrig und ich finde, das sieht dann erst recht merkwürdig aus. Von daher würde ich dir raten, sie abzurasieren oder eben wirklich zu zupfen.. Tut bestimmt nicht mehr weh als Augenbrauen zu zupfen.

Hallo! Neber meinem Setzling wächst noch ein kleines dünnes Setzling... Was tun?

Meine meine Oma hat mir gesagt dass man diese kleinen dünnen setzlinge die nebenbei wachsen entfernen muss... reicht es wenn ich die von oben abschneide oder muss ich die von der Wurzel entfernen?

...zur Frage

Lippenpiercing, entfernen, "Rückstände"?

Hallo,

wollte schon ewig ein kleines Lippenpiercing, allerdings meinen viele, wenn ich das wieder raus nehme, sieht man dort ein Loch, das im Gegensatz zum Ohr nicht zu wächst. Wäre mir aber wichtig irgendwann einfach keine Rückstände mehr davon zu sehen, für Job etc.

Bleibt da denn nun ein Loch oder gibts dagegen Abhilfe?

...zur Frage

Pflanzen und Unkraut entfernen?

Ein Hang (ca. 15 qm) soll komplett von allem befreit werden, was da wächst. Hat jemand eine Idee, wie man das am besten anstellen kann?

einfach alles rausreißen oder im Voraus mit Unkrautvertilgungsmittel einsprühen?

Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Wie überschüssige Haut am Fuß nach Warzenbehandlung am besten entfernen?

Ich habe derzeit mehrere Warzen am Fuß, die ich mit dieser Säure-Tinktur behandle. Davon wächst die Warze etwas raus, so dass ich sie inklusive überschüssiger Haut entfernen muss.

Wie macht ihr das denn? Mit einer Nagelschere oder einem Einmalskalpell? Oder habt ihr noch eine ganz andere Methode?

...zur Frage

Dürfen kleine scheren (zB Nagelschere) mit ins Handgepäck?

...zur Frage

Henna entfernen?

Ich und meine Cousine haben uns gestern ein paar Henna Tattoos gemacht und da wir nicht drüber nachgedacht haben ein kleines im Gesicht beim Ohr und ein bisschen unter dem Hals nur ich möchte das unbedingt wieder ab haben ich will aufgarkeinenfall so in die Schule hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?