Damen Schuh (Ballerina, Halbschuh etc.) der in Größe 42 nicht so riesig aussieht?
Kennt ihr Marken oder bestimmte Modelle? Oder einen bestimmten Schuhschnitt? Gerne mit links.
4 Antworten
Die einzige Möglichkeit sind hohe Absätze. Dadurch wird der Schuh optisch kleiner. Ideal sind Pumps mit einer kurzen Spitze. Sie werden sowieso mindestens eine Nummer kleiner getragen und durch die schmale Form wirken sie klein. Der hohe Absatz sorgt außerdem für einen eleganten Gang und man steht gerader.
Um den Schuh optisch kleiner wirken zu lassen, wählt man vorzugsweise eine dunkle Farbe, eine runde Schuhspitze und mit dünneren Absatz. So sieht eine 42 schnell wie eine 39 aus.
Habe das Problem selbst, habe in Größe 43 in meinen Ballerinas und 44 wäre in denen echt besser gewesen. Wichtig ist aber dass du Schuhe kaufst die eine runde Spitze haben das hilft schon mal die länge etwas zu reduzieren.
Auch wenn ich absolut kein Fan davon bin, hohe Schuhe helfen dabei auch, weil sie den Fuß kleiner aussehen lassen als er ist und zum Teil auch etwas kürzer getragen werden von der Größe her.
Ich hab mich aber grad gewöhnt, meinem Freund ist es auch egal, also was solls einfach damit leben
Da kann man bei der Wahl der Farben und Schuhform den optischen Eindruck verändern.
Siehe Tipp
https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Sneaker-Modelle-Durch-Die-Deine-Fuesse-Kleiner-Wirken/