Dallmayr Kaffeeautomaten - Welche Bohnen sind drin?

Kaffeeautomat - (Kaffee, Kaffeevollautomat, Kaffeebohnen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Frage ist uralt...

Vielleicht hilft es dem Fragesteller trotzdem noch.

Ich arbeite bei Dallmayr.

In den Automaten sind selbstverständlich keine Capsa Kapseln und die billigsten schon 3x mal nicht. Der Kaffee in den Automaten ist ein Premiumprodukt und alles andere als "billig".

Zu 90% sind in unseren Automaten Dallmayr Espresso Classico Bohnen.

Möglich wäre aber auch:

Dallmayr Creme Speciale

Dallmayr Creme Ticino

Dallmayr Espresso Palazzo

Dallmayr Via Verde (fair-trade)

Liebe Grüße, Kaffeemann.

ShatteredSoul
Fragesteller

Danke, es waren die Ticino. Ich hatte damals direkt bei Dallmayr nachgefragt.

Es gibt unterschiedliche Hersteller.
Am Automaten steht eine Telefonnummer vom hersteller, ruf einfach an.
Eigentlich sollte das drin sein was drauf steht

ShatteredSoul
Fragesteller

Steht ja nur Dallmayr drauf. Aber ist es z.B. Prodomo oder Classic oder Crema d'Oro ...

Kout78  10.03.2016, 02:05

Das ist schon klar! Aber jemand füllt die Automaten auf, und derjenige weiss was für Kaffeebohnen da drin sind.