Daith Piercing steht ab, ist das normal?

1 Antwort

Also ich selbst hab noch kein Daith, aber ich habe noch nie mitbekommen oder gesehen, dass es derart absteht. Wenns direkt nachm stechen schon so war, bleibt es denk ich auch so. Es erscheint mir etwas seltsam gestochen, aufm letzten Bild ist der obere Ringteil viel näher am Knorpel als der untere...

Ich würde es glaub ich mal von nem anderen Piercer beurteilen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum