Daddyissues?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nur mit einer Psychotherapie!

Auch mein Dad kannte nur sich selbst, und lehrte mich genauso zu denken. Bis ich als Erwachsene erkennen musste, dass ich mit dieser Egozentrik weder Freunde noch einen Geliebten halten kann.

Musste also rund 30 Therapiesitzungen machen um zu kapieren, wie ich das als Kind Erlernte in die richtige Richtung bringen kann. War nicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit langjähriger Psychotherapie, es geht leider nicht anders. Aber warte nicht zu lange