Dachpappe nageln - Pultdach - Stoßfugen erlaubt?

Venus345  26.08.2020, 11:21

hast du die Nägel dazu gekauft da gibt es spezielle Nägel dazu mit großem Kopf

heldi01
Fragesteller

Ja, habe ich.

2 Antworten

Kannst Du so ausführen wie in Deiner Skizze dargestellt.

Die Nägel würde ich mit Kaltbitumen (das Zeugs gibt es in 1 kg-Dosen) überstreichen, um jegliches Durchregnen zu unterbinden.

heldi01
Fragesteller

Ok, danke sehr. Sollte ich die Stoßfuge auch etwas einstreichen?

Da es nur ein Carport ist, ist es eigentlich egal. Warum Du Dachpappe nimmst und es Nagelst verstehe ich nicht ganz. Aber jeder wie er es mag