Dachgeschoss mein Zimmer ist zu warm kann nicht schlafen obwohl ich Tod müde bin?

8 Antworten

Wenn du Bettdecke gewöhnt bist, nicht ganz weglassen. Eher gegen eine dünne Wolldecke tauschen. Kühlpads unters Kopfkissen und nichts kaltes trinken - Getränke auf Zimmertemperatur lassen.

Fenster auf, Ventilator, Lappen mit kaltem Wasser, Kleidung ablegen, Decke weglassen, an kalte Dinge denken, einen anderen Schlafplatz suchen an dem es kühler ist.

Langfristig auf eine Splitklima sparen. Das ist für eine Dachwohnung immer ideal, in der Übergangszeit kann man sehr günstig heizen und im Sommer kühlen.

Dachzimmer ist schlimmste Wohnraum... Im Sommer ist zu warm, Im Winter ist zu kalt, im Nachts hört man Regen auf Dach... Deshalb umziehen.

Schlaf weiter unten im haus oben ist es immer am wärmsten