Dachfenster ersetzen bei Schiefereindeckung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich mir auf jeden Fall einen Dachdecker holen, der wenigstens a. die Schindeln soweit entfernt wie nötig und b. nach Fenstereinbau die Schindeln wieder befestigt. Da könnte sonst beim Selbermachen ratzfatz die eine oder andere Schindel brechen. Du kannst ja vorsichtshalber einen Kostenvoranschlag anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in dem Video schaut das alles eigentlich ganz einfach aus: http://www.montage-ratgeber.de/dachfenster-einbauen/ - ich hab das noch nicht selbst gemacht, mein Schwager allerdings, der kein Handwerker ist, hat das auch selber schon hinbekommen. Schau dir das mal bei Montatage-Ratgeber.de an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?