Dach decken?

2 Antworten

Profis sichern solche Arbeiten entsprechend ab!

Deine Angst verunsichert dich in deinem Bewegungsablauf und erhöht somit die Gefahr.

Leon1322
Fragesteller

Ja, da hast du recht aber ich würde es so gerne machen aber wie komme ich wieder runter due leiter ist weiter über das dach das man sich noch vesthalten kann aber ich schaffe das glaube ich nicht

GutenTag2019  24.08.2023, 10:14
@Leon1322

Es gibt weitaus bessere Möglichkeiten, das Überwinden von Ängsten zu üben. Hier besteht Lebensgefahr! Würdest du als Nichtschwimmer ohne Weste in tiefes Wasser gehen?

Leon1322
Fragesteller
@GutenTag2019

Nein, das dach wo die leiter steht ist nicht so groß

Nein, das wird sich nicht vermeiden lassen. Wenn du Angst hast, lass es besser.