C:/Windows/System32/reg.exe : FEHLER: Der angegebene Registrierungsschluessel bzw. Wert wurde nicht gefunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hierbei handelt es sich um den in Windows integrierten Befehlszeilen-Registrierungseditor. Mache Programme verwenden ihn, um irgend eine Änderung an der Registry vorzunehmen. Das muss keine Schadware sein. Um welches Programm es sich in deinem Fall handelt, kann ich so nicht erkennen. Wenn der Fehler erst ein paar Tage auftritt, dann mache eine Systemwiederherstellung. Hierzu führe den Befehl rstrui aus. Damit lässt sich der Rechner auf einen früheren Zeitraum zurücksetzen. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren!

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miranda1205
22.03.2016, 20:18

Hallo Culles!
Vielen lieben Dank fuer deine schnelle Antwort!
Ich bin jetzt nicht unbedingt eine Intelligenzbestie was PCs angeht, wie fuehre ich diesen Befehl aus? :) Hoert sich gut an, werde es auf jeden Fall probieren!

0

Was möchtest Du wissen?