Curved oder 0,5 ms?

2 Antworten

bei allen unter 10ms siehst und fühlst du keinen unterschied mehr

nimm also das was dir besser gefällt.

Hatte mal einen Curved, hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wichtig ist das der Monitor 144hz oder mehr hat. Keinen mit 60hz nehmen.

Lollo58
Fragesteller

Ja der hat genug 165 hz warum hat dir der curved Monitor nicht gefallen?

mottral  16.12.2023, 14:16
@Lollo58

ist Geschmackssache, ich fand das Curved sehr unangenehm für die Augen besonders wenn man dann auf Arbeit auf einen Flat Monitor gucken muss wirkt alles verzerrt und dann wieder umgekehrt wenn man Zuhause am PC ist.

Die 0,5 Millisekunden merkst du niemals. Hol dir lieber den Curved. Ich finde die super.