Curved Fernseher?

2 Antworten

Also ich verwende einen Curved Monitor am PC und finde den auch dafür sehr gut.

Als Fernseher bin ich da aber weniger von überzeugt, da man im Gegensatz zu einem PC Monitor ja wesentlich weiter weg sitzt und nicht immer mittig.

Ich nehme an, wenn man ein dediziertes Fernsehzimmer hat, in dem man alles perfekt ausrichten kann wäre das schon gut, aber als "normalen" Wohnzimmerferneher stell ich mir das unpraktisch vor.

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke für Dein Kommentar. Ich denke ,das es auf Dauer für die Augen anstrengend wird,vor so einennen Curved TV