Ctfmon.exe - Systemfehler?

3 Antworten

der gute alte stackoverflow. windows is einfach nur ein Witz...

Hast du zufällig irgendwelche Art von Gaming Maus oder Tastatur angeschlossen? Falls ja, verwende im Safemode eine standard maus und tastatur ohne rgb etc. Sollte das Problem lösen. Das Problem tritt oft auf, wenn gaming peripherie versucht treiber im safe mode zu laden.

Ansonsten ein repair upgrade durchführen (anleitungen gibts massenhaft auf google)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Versuche mal die CMD als Administrator auszuführen und gebe "sfc /scannow" ein.

Das repariert Systemdaten, die Fehlen oder Kaput sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!