CSV Datei Exel Zahlen formatieren?

2 Antworten

Du kannst die zahlen in excel formatieren, indem du die spalte markierst und dan auf "zahlenformat" gehst, Wähle dort die option "zahl" aus und entscheide dich für das passende Dezimalformat, Wenn du beispielsweise zwei Dezimalstellen haben möchtest, wähle das Format "0,00" dadurch werden die zahlen in der CSV-Datei im gewünschten Dezimalformat angezeigt

Barbosandrinho
Fragesteller

Hmm also ich habe das probiert aber von 180.120.200 komme ich nicht auf 1.801202

Je nach dem was in der csv drin steht mit dem Texteditor öffnen und per suchen und ersetzen alle Punkte durch Komma ersetzten. Sonst in den Ländereinstellungen in der Systemsteuerung von Windows das Dezimaltrennzeichen umstellen.