CSS ladet nicht bei bootstrap store?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. position-fixed gibt es in Bootstrap. Dafür braucht man kein CSS. Wenn du Bootstrap verwendest zusätzlich, ist es empfehlenswert zu recherchieren, ob du wirklich CSS brauchst und wie viel du brauchst, da Bootstrap nahezu alles schon kann.
  2. Ich habe deinen Code, wie er dort ist, einmal getestet. Es schien zu funktionieren ... Ich denke, dass dein Problem eher daran liegt, dass Bootstrap immer !important benutzt. Damit ist die Wertigkeit von Bootstrap höher und überschreibt dein CSS. Hierfür gibt es verschiedene Lösungsansätze: Bootstrap Source downloaden, anpassen und neu kompilieren oder selber immer wieder !important benutzen in deinem CSS. Es gibt da verschiedene Lösungen, dass sind 2 davon. Aber wie gesagt. Bei den meisten Dingen, da braucht man gar nicht eigenes CSS, da Bootstrap dafür bereits Klassen liefert