CSS: Wie kann ich bei Hover die Hintergrund- und Schriftfarbe ändern lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
*#dm *.dmBody div.u_1159973834:hover {
  // Hier setzt du jetzt alles rein was sich bei hover ändern soll
}

Generell würde ich dir aber empfehlen auf Dinge wie "important" zu verzichten - meist ist an der eigenen Struktur etwas falsch wenn man darauf zurückgreifen muss, gibt nur äußerst seltene Fälle wo das wirklich nötig ist. Auch dein CSS Selector sieht auffällig seltsam aus.

https://www.w3schools.com/csSref/sel_hover.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Frage2121676
Fragesteller

Danke für deine Zeit, Tipp und Hilfe! Ich werde es gleich mal probieren