CS:GO var spikes?

1 Antwort

Woher weißt du dass es var spikes heißt?

Ich habe manchmal ein ähnliches Problem, aber dann haben das meine Freunde auch. Bei jedem in der Lobby droppen die FPS dann auf 20, das ist aber ein Csgo Problem, welches sich oft selbst fixt oder mit einem reconnect behoben ist.

Ansonsten vlt mal eine VPN benutzen? Oder vlt den PC neuaufsetzen.

Wenn du noch mehr Infos hast fällt mir vllt noch was ein :)

LG

Snowy0806
Fragesteller

Wie sollen diese var spikes denn sonst heißen, Ausschläge?

Reconnecten brachte nichts das habe ich unzählige male versucht, PC wurde vor 3 Monaten erst neu aufgesetzt.

Für mich sieht das eher so aus als würde das ein Problem seitens csgo sein, wie man das aber behebt ist halt die Frage.

Snowy0806
Fragesteller

Digga dann schreibt man dir Infos und dann Antwortest du nicht oder was, nice und ich habe noch immer das Problem ....