CSGO sehr wenig XP?

2 Antworten

Du spielst zu viel.

Marcel3737w
Fragesteller

ich bin lvl 3 und habe bis jetzt nur 3 wettkampf spiele gewonnen

Es gibt einen XP- Bonus, der jede Woche Mittwoch erneuert wird. Zuächst kriegst du also viel XP, dann ein bisschen weniger und zuletzt sehr wenig (was ingame als "reduzierte XP" bezeichnet wird). Der XP- Bonus ist spielmodusübergreifend, es ist also egal ob du die ganze Zeit nur Deathmatch oder nur Wettkampf gespielt hast, am Ende wirst du überall reduzierte XP bekommen.

Zusätzlich noch: Die Anzahl an XP, die du durch Wettkampf bekommst, ist nicht abhängig von deinen Punkten oder Kills sondern von der Anzahl an Runden, die dein Team gewonnen hat. Dein Level hat auch keinen Einfluss darauf.