CS:GO mit schlechter Grafikkarte

5 Antworten

CS:GO ist sehr Prozessorlastig, dieser sollte nicht allzu schlecht sein.

Grafikkarte dürfte sogar Onboard sein.

locker spielbar. auch mit ner 1k leitung kann man spielen. ping hat nicht so viel mitder geschwindigkeit zu tun..

Csgo kannst du auch mit einem Holz PC spielen nur musst du halbwegs gutes Internet haben rückeln sollte es nicht

Bei diesem Spiel braucht man kein gamer pc es liegt eher an Ping hab auch ne schlechte Grafikkarte und läuft

Ping unter 60 sollte sein