CS:GO Knive oder Cases?

2 Antworten

Hey,

bin vielleicht bisschen spät und hast das Geld schon ausgegeben, aber würde dir eher empfehlen den Skin direkt zu kaufen. Aus Cases bekommt man eigentlich fast nie das raus, was man reingesteckt hat.

Wenn dir ein Messer in dieser Preisklasse gefällt, dann kauf es dir. Später kannst du es ja eh wieder verkaufen, falls es dir nicht mehr gefällt und CS sehe ich als so stabil an, dass das Messer erstmal keinen massiven Wert verlieren sollte.

100€ für ein Knife in CS:GO? Da gibt es ja nur Schmutz. lol

Würde gar nix in CS:GO investieren, weil das dumm wie sonst was ist. Aus Cases kriegst du sowieso nix raus, geschweige denn überhaupt ein Knife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Timiiii519
Fragesteller

Ich bin mir dem schon bewusst keine Sorge. Ja habe mal auf skinport geschaut die coolsten sind es jetzt nicht aber ja.

DerNico  25.12.2022, 17:43
@Timiiii519

Deswegen. ^^

Butterflies fangen erst ab knapp 600/700 Euro an. Glaub mir, lass es sein... Du wirst es eines Tages bereuen dir so einen Unsinn gekauft zu haben.