CSGO gehen invertieren?

nosaj  21.10.2023, 23:55

Dieses Standard langsam gehen in Valorant, funktioniert dies nur mit "W," oder mit allen 4 Tasten?

Shnegge
Fragesteller

mit allen

1 Antwort

Als erstes muss du deine shift Taste unbinden in den optionen

nun, öffne notepad und tipp folgendes ein:

alias "+hiso" "-sprint"

alias "-hiso" "-sprint"

bind shift "+hiso"

nun speichere es als Autoexec.cfg (gehe sicher das bei dateityp unten nicht txt steht, sondern du es auf alle dateitypen stellst)

nun gehe in dein steam Ordner und bringe deine Autoexec.cfg zum folgenden Ordner:

steam\steamapps\common\Counterstrike Global Offensive\csgo\cfg

nun sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shnegge
Fragesteller

Vielen Dank, ich werds später probieren!

Shnegge
Fragesteller

Super, vielen Dank, funktioniert, habe aber das zweite sprint zu +sprint statt -sprint gemacht wie es beschrieben wurde, und statt shift ctrl benutzt. Hab gehofft, es versucht und es hat geklappt :P Dankee

Shnegge
Fragesteller

Die letzten 2 monate ging alles super, allerdings habe ich mich heute eingelogt und nun funktioniert es nicht mehr.

habe das eingebeben

alias "+hiso" "-sprint"

alias "-hiso" "+sprint"

bind ctrl "+hiso"