Cs Go Menu lag?

2 Antworten

Das ist leider bei manchen so, mein Tipp dagegen ist die FPS hochzuschrauebn z.B. Geh in die Console und Tippe:

fps_max_menu 0 und fps_max 0 Das steigert die FPS meist um ca. 80FPS.

Und guck ob dein Spiel fehler hat dazu musst du auf Steam - Bibliothek - Cs:GO (rechtsklick) - Eigenschaften - Lokale Dateien - Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.

Das wars.

Lg, Marcel

Dein Handy hat zu wenig Speicher
oder ist nicht für dein Handy geeignet.
Damit meine ich das dein Handy nicht viel RAM hat Google doch
mal wie viel RAM das Spiel braucht.

qweruy
Fragesteller

Nur weil ein Spiel go im Namen hat ist das noch lange kein Pokémon die es geht um counterstrike ein pc spiel