CS GO FPS begrenzen?

4 Antworten

Kann man bei AMD Grafikkarten in den Treiber Einstellungen einstellen. Eine weitere Möglichkeit wäre mit dem Rivatuner, der mit dem Programm MSI afterburner mitgeliefert wird. Da ist es egal von welchem der beiden Hersteller die graka ist. Ob das bei nvidia in den Treiber Einstellungen auch geht weiß ich nicht.

Hi, hast Du VSync ingame enabled? Das hilft.

Gib mal max_fps 128 oder fps_max 128 in die konsole ein

Warum nicht auf max Zocken ?

GelbeForelle  22.01.2016, 15:13

wegen dem Stromverbrauch? is sehr sinnfrei, wenn man nen nicht max fps monitor hat...

hahu2214  22.01.2016, 23:26

Ob nun 60, 128 oder 250 - hier kann alles "max" bezeichnen. Und die Gründe von Tokimimo und Forelle sind zutreffend.