crysis 2 oder besser crysis 3?

5 Antworten

Crysis 3, mehr Handlungsfreiheit, dem 2. Teil merkt man an das der vorrangig für Konsole entwickelt wurde

Klar, Teil 2 ist gut. Ich mag es aber nicht wenn der "Held" stumm ist und kein Wort sagt. Daher mag ich den dritten Teil eher. Außerdem finde ich das Setting mit der zugewachsenen Stadt besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Multiplayer oder Singleplayer?

Bei Crysis 3 ist der Multiplayer ganz klar besser, die Kampagne fand ich bei Crysis 2 besser. Wobei du sowieso erst Teil 2 spielen solltest, da die Story zusammenhängt (falls einen die flache Story interessiert :))

Fabianschnitzel
Fragesteller

Danke für die Empfehlung! :)

Crysis 2 ist richtig Gut obwohl ich die Brifings nicht so dolle fand

2 finde ich besser:)