Ist Crysis okay für einen 13 jährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du machen man ich sehe daran nichts schlimmes denn es ist ja keine echte Gewalt, und wenn du damit umgehen kannst ist es ja kein Problem ✌️

Mit 13 sollte ein Kind weder Crysis noch Wolfenstein spielen, gerade Wolfenstein ist nix für Kinder xD

Leonbeham101209
Fragesteller

Danke für die antwort es hat uns sehr weiter geholfen

Für solche Sachen bist du leider noch zu klein, du könntest Alpträume bekommen oder schlimmeres

P.S: ist nicht böse gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Wolfenstein würde ich meinen 13 jährigen Sohn nicht spielen lassen. Crysis eher. Aber dann nur tagsüber und nicht in der Nacht.