Crysis 2 Nanosuit Voice-Effekt auf eigene Voicelines?

1 Antwort

Schau dir mal das Programm „VoiceMod“ an. Da kannst du dann selber etwas reinsprechen und es wird, je nachdem wie du es konfigurierst in Echtzeit verändert. Speichern kannst du das dann entweder innerhalb der App (sollte mittlerweile implementiert worden sein) oder über ein Aufnahme-Programm deiner Wahl.

Wie CryTek schon geschrieben hat, wurden die Voicelines normal aufgezeichnet und dann in der Nachbearbeitung komplett verändert.