Crush sagt er will nichts von mir aber zeigt Interesse?
Hey, meine Freunde sind vor einem Monat oder so extra zu meinem crush gegangen und haben ihn gefragt ob er mit mir in einer bzh sein möchte, obwohl ich nicht mal wollte dass sie zu ihm hin gehen. Meine Freunde meinten dass er rot geworden ist und meinte dass er sich im Moment nichts mit mir vorstellen könnte.
Trotzdem haben wir wirklich immer Augenkontakt, und nein es ist nicht nur ein ,,Blick". Jeden Tag gucken wir uns so an. Dabei wird er rot und lächelt. Meine Freundinnen meinten auch öfters als ich nicht da war, dass er immer geguckt hat wo ich bin. Außerdem gucken und lächeln seine Kumpels mich immer an und sagen so ,,guck mal da" und schubsen ihn zu mir hin. Letztens war er da mit irgendwelchen Mädels gewesen und ich bin so vorbeigegangen als ob nichts wäre und zum Schluss habe ich nach hinten geguckt und er und alle Mädels haben mich angeguckt.
Hat es doch was zu bedeuten?
Wtf ist "ein Crush" ?
Eine Person die man mag?
3 Antworten
Natürlich sagt er mehreren Leuten nicht ins Gesicht, dass er dich mag. Warum sollte er das tun????
Rede selbst mit ihm, denke schon das er Dich mag aber WTF das wird er nicht einer Horde Freunden von Dir sagen.
Natürlich hat er Interesse!