Crush nur auf anime charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil.. 65%
Ja, weil.. 35%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil..

Ist es nicht.

Retrogamer87  04.04.2024, 11:46

Dankeschön für den Stern 🌟

Ja, weil..

Ja, weil es sollte keinen wirklichen Grund geben, warum du auf reale Männer einen abturn hast (außer du hast wirklich schlechte Erlebnisse bzw traumatische Erlebnisse gehabt)

Ich würde dir vorschlagen persönlich eine Liste mit Attributen zu machen, warum du ausgerechnet männliche Anime charaktere magst und bevorzugst und auswerten, ob echte männer dies nicht haben.

Dabei fragst du dich dann:

Liegt es an den Designs?

Liegt es an gewisse Eigenschaften der Persönlichkeit, die der Author hervorhebt?
Sowas können echte Menschen auch und noch viel vielseitiger.

Welche Anime Männer magst du genau, also welche Charaktere aus welcher Serie?

Dein Alter ist hier ist auch wichtig, eventuell entwickelst du dich auch noch weiter.

Woher ich das weiß:Recherche
Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 00:04

Ja ich habe schlechte erlebnisse gehabt tatsächlich das ist auch einer der Gründe sag ich mal warum ich abturn habe und die Anime Charaktere sind sowas wie mein „Comfort“ Bin 22 Ich mag Satoru Gojo z.B. aus Jujutsu Kaisen

Nein, weil..

Ich vermute das ist einfach nur eine Phase. Vielleicht solltest du einfach mehr mit echtern Männern kontakt haben.

Vielleicht bist du auch fiktophil, aber irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 22:05

Die Phase geht schon sehr lange dann..

Ja, weil..

Wirklich eine Krankheit kann man dies ja nicht nennen. Jedoch ist es problematisch, wenn fiktionale Charaktere deine Anforderungen so erhöhen, dass es realistisch gesehen unmöglich ist solch eine Person kennenzulernen. Oder du stehst vielleicht einfach nicht auf Männer.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 23:20

aber auf Frauen stehe ich beispielsweise nicht. Die Anime Charaktere sind ja auch Männlich?

ken532  03.04.2024, 23:22
@Inkognito-Fragesteller

Ich meinte auf reale Männer. So weit ich weiss gibt es Menschen, welche nur auf fiktionale Charaktere stehen. Ich denke jedoch, dass dies eher unwahrscheinlich der Fall sein wird.

Ja, weil..

alter, geh raus aus deinem Zimmer und triff Menschen, mal weg vom Bildschirm und dann regelt sich die Geschichte von allein

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 21:52

Ich sag doch das ich kein interesse bzw das ich einen abturn auf reale männer habe? Man kanns auch Vernünftig beantworten.

ObiHoernchen850  02.04.2024, 21:54
@Inkognito-Fragesteller

naja, wenn das schon immer deine Vorliebe ist ist das ja ok, wenn sich das irgendwie entwickelt hat dann eher problematisch. Ich bin mal davon ausgegangen dass sich das entwickelt hat, sorry