Crush meiner Freundin will was von mir?

4 Antworten

Also Freundschaft ist zwar totaaaaal wichtig und du solltest es ihr sagen, denn eine ECHTE Freundin würde mit dir darüber reden und ihr könntet ausmachen, dass ihr erstmal weiterseht und deine Freundin müsste es auch dann mal akzeptieren, wenn der Junge nichts von ihr will momentan.....Egal was passiert:Die Freundschaft sollte alles überstehen, wenn es eine echte Freundschaft ist........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie hast du sie bereits auf eine leichte Art hintergangen, weil du ihr verschwiegen hast, dass du ebenso auf ihn stehst. Man sollte sich sowas unter Freunden sagen können. Anschließend hat er auch etwas mitzureden. Es ist seine Entscheidung wen er nehmen möchte und ob es überhaupt eine von euch ist.

Ich würde mit ihr ehrlich darüber reden. Wenn sie eine wahre Freundin ist, dann wird sie natürlich erst einmal sauer sein und es könnte Zoff geben, aber ihr werdet euch dann auch wieder versöhnen. Weder er noch du könnt etwas für eure Gefühle.

Mit deiner Freundin über alles sprechen, um einfach nur Klarheit zu haben.

So wie ich das sehe bist du eine Tolle Freundin und wenn sie es auch ist wird sie es akzeptieren. Eure Freundschaft wird dadurch auf die Probe gestellt werden, aber wenn ihr zusammen haltet werdet ihr das schaffen und viel Glück beim Jungen

Sprecht zu dritt darüber. Vielleicht geht es zu dritt mit euch.