Crush auf die Schwester meines Freundes?

3 Antworten

Überlege ob du es wirklich riskieren willst. Was wenn es dann schief geht die Beziehung, dann ist auch die Freundschaft vorbei. Und bei vielen heisst es auch meistens "Die Schwester des besten Freundes ist tabu."

Also Überlege wirklich ob du es riskieren willst.

Wenn ihr euch so gut versteht sei einfach ehrlich. Wenn Sie nichts von dir will könnt ihr trotzdem Freunde bleiben.

Das Sie die schwester deines besten Freundes ist sollte kein Hinterungsgrund sein, warum auch?

Sags deinem Freund. Ich glaub sie liebt dich auch.

KiGo209
Fragesteller

Haha wäre aufjedenfall nice. Aber denkst du nicht mein Freund wäre sauer oder so? Er beschützt seine Schwester immer .BTW cooles Profilbild

mi67s  16.05.2023, 15:39
@KiGo209

nein glaub nd dass er sauer wäre. außer du verarschst seine schwester.

ich weiß ist central cee mein ehemann AHAHHAHAHAHAHHA

KiGo209
Fragesteller
@mi67s

naja Probier glaube ich einfach mal mit ihm etwas darüber zu reden,Würde nie ein Mädchen verarschen.

haha viel Glück euch dein Mann mach coole Musik

mi67s  16.05.2023, 15:45
@KiGo209

natürlich mein mann macht die beste musik AHAHHAHAHA