Crush auf besten Freund...wie gehe ich damit um?

3 Antworten

Wenn er mit dir offen über seine Gefühle redet, kannst du auch offen mit ihm über deine Gefühle reden. Ich bin mir sicher ihr findet dann einen Weg und vielleicht mag er dich ja auch und erzählt dir nur von den andern Mädchen damit du auf ihn aufmerksam wirst.😉

Viel Glück

da ich ihn als Freund nicht verlieren möchte.

Schlag dir das aus dem Kopf. Du hast ihn schon als Freund verloren, denn du willst ja mehr mit ihm. Jetzt ist er zu deinem Crush geworden und wenn du ihn nicht versuchst für dich zu gewinnen, dann wird er immer mehr mit diesem anderen Mädchen Zeit verbringen und dich als Seelsorge benutzen. Deswegen nimm deinen Mut zusammen und red auch über wie du ihn siehst (nicht zu direkt, aber halt schon) - es kann sein, dass er dich abweist, aber dann ist das halt so. Sicher nicht willst du nur daneben sitzen und dabei zuschauen wie sich dein Crush langsam aber sicher in wen anderen verliebt.

Man kann vorher nicht wissen, ob sich jemand zurück zieht.

Du musst dich entscheiden, was DIR am Wichtigsten ist.