Crush?
Am Anfang des Schuljahres fande ich den Jungen ganz nett doch, mittlerweile hab ich ein bisschen Crush auf ihn
da unsere Freunde immer gesagt haben, dass wir gut zusammenpassen und dachten, wir hätten gegenseitig Crush Haben wir beide immer gesagt dass wir die andere Person nicht mögen Problem: ich weiß nicht, ob von ihm das ernst gemeint war oder ob er es nur gesagt hat, weil ich es immer gesagt hab denn mitlerweile findest ihn süß
aber ich weiß nicht ob er mich auch mag
niemand weiß, dass ich ihn mag und alle denken, ich hasse ihn. Vor ein paar Stunden habe ich noch meinen Freundinnen gesagt, dass ich ihn nicht mag und ich glaube, sie glauben mir.
ICH HABE ANGST DAS ER MICH NICHT MAG
WASS SOL ICH MACHEN
ihn fragen ob er mich auch mag ?
Ich bin jetzt in der 6. klasse
2 Antworten
Versuche dich Stück für Stück mit ihm anzufreunden, und warte ob er dich übeaupt mag, von da an kannst du erstmal gucken was sich entwickelt. Sprich am besten mit jemandem dem du vertraust und der die Person auch kennt.
Erzähl es deinen Freundinnen (aber erstmal nur den richtig engen) und vielleicht können die dir ja weiterhelfen. Next step ist dann vllt das du ihn direkt ansprichst oder einen von seinen Kumpels
In unserer Klasse sind wir alle sehr gut befreundet und meine Freundinnen würden es halt wahrscheinlich direkt weiter sagen
Dann sag es ihnen eindringlich, weil wen sie es dann weiter sagen sind sie keine echten Freundinnen
Aber Trotzdem danke, hat mir sehr geholfen