Crush?

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Er weiß nicht, dass Du auf ihn stehst und findet Dich eher nur als Freundin interessant. Deswegen flirtet er vor Dir mit anderen Mädchen. Ist freundlich zu Dir aber sonst eher distanziert. Bzw. geht deswegen auch manchmal grob mit Dir um. Was übrigens auch von einem Kumpel einfach doof ist.
  2. Er weiß das Du auf ihn stehst und versucht für sich bei allem das beste rauszuholen. Das heißt, er versucht Dich zu küssen. Das klappt nicht, dann flirtet er eben wieder mit andern Mädchen. Du schreibst, dass er sich immer an alle Mädchen ran macht. Das spricht wirklich nicht für ihn als Mensch.

Vielleicht würde es Dir helfen mal mit einer Freundin, die ihn auch kennt und er Du vertraust über alles zu sprechen. Sie kann den Jungen besser einschätzen, als wir. Und sie hat einen anderen Blickwinkel auf das ganze als Du.

verreisterNutzer  05.11.2021, 11:27

danke, aber ich habe leider keine andere Freundin, die ihn gut kennt..

Nina, Community Manager  05.11.2021, 11:35
@verreisterNutzer

Alle Tipps hier sind natürlich nur auf der Basis von dem, was Du in Deinen Fragen von ihm erzählst.
Angenommen er war tatsächlich gekränkt, weil Du gelacht hast, als er Dich küssen wollte, dann wäre der Weg jetzt ihm klar zu machen, dass Du ihn nicht ausgelacht hast. Das kannst Du ihm ja schreiben, wenn es Dir zu unangenehm ist, es ihm direkt zu sagen. Bedenke aber bitte bei allem was Du schreibst, dass die andere Person es dann auch Dirtten zeigen kann. Das er es dann also auch etwa seinen Kumpels zeigen kann. Und vielleicht wäre Dir das unangenehmer, als ihn kurz direkt darauf anzusprechen.
Allgemein: Mach Dich für ihn nicht zum Affen. Wenn er an Dir interessiert ist, also ehrlich interessiert ist, wird er sich spätestens nach einem Gespräch wieder normal verhalten und wenn er wirklich auf Dich steht sollte er nicht vor Dir mit anderen Flirte. Tut er es doch, solltest Du Dich fragen, ob er Deine Zeit wirklich wert ist. Pass auf, dass er Dich nicht ausnutzt.

verreisterNutzer  05.11.2021, 11:40
@Nina, Community Manager

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob er mich küssen wollte, denn ich weiß nicht so ganz wie das anfängt. Und ich hab nicht wirklich gelacht sondern eher weggeschaut. Ich denke schon, dass er meine Nachrichten, seinen Kumpeln zeigt, weil letztes Mal hat ein Kumpel von ihm zu mir gesagt: Ich hab gehört du schreibst mit ihm? Deswegen müssen die alle Bescheid wissen…

Nina, Community Manager  05.11.2021, 12:24
@verreisterNutzer

Es kann sein, dass er auch einfach erzählt hat, dass Du ihm geschrieben hast. Aber ja, nur für den Fall, dass er ihnen die Nachrichten zeigt, überleg Dir gut, was Du schreibst, wenn Du ihm schreibst. Damit es Dir am Ende nicht peinlich ist, wenn er es seinen Freunden zeigt - was er nicht tun sollte. Aber es ist möglich.