Crunchyroll de trotz VPN?

2 Antworten

Du musst wahrscheinlich die Sprache ganz unten noch wechseln, da dir sonst angezeigt wird, dass in z.B USA kein deutscher Untertitel verfügbar ist. Außerdem musst du vorher noch die Webseite Daten von crunchyroll in den Browser Einstellungen löschen, wenn auf Crunchyroll unten immer noch eine kleine DE Flagge zu sehen ist. Du darfst crunchyroll nicht OHNE VPN öffen, immer vorher erst aktivieren und kurz danach deaktivieren.

Die Frage wäre- Welchen VPN- Dienst du nutzt. Bei den freien kannst du eigentlich nur 3 global auf Kontinente beschränkte vorgeben, anders als bei Bezahl- VPN, wo du einzelne Länder auswählen kannst.

DatKarma
Fragesteller

Proton VPN

Userhm  09.02.2021, 18:54
@DatKarma

Dann sollte es klappen- falls die Schweizer es wollen. Aber warum du trotzdem nicht uk einstellen kannst- sorry- ratlos

DatKarma
Fragesteller

gestern habe ich es hinbekommen heute funktioniert es aber nicht mehr