Crunchyroll?

Neues Konto erstellen funktioniert nicht

GenzoD  30.06.2023, 00:43

muss man dort Telefonnummer oder Adresse angeben?

5 Antworten

Vielleicht mit einen anderem Gerät, wenn ein neues konto nicht reicht

Vielleicht mit einem anderen Bankkonto. Ich habe das schon oft bei anderen Streaming Diensten gemacht, dass ich einmal als Zahlungsmethode mein Bankkonto hinterlegt habe, dann das meiner Mutter und dann das meines Vaters. So hatte ich dann 3 Probemonate. Ob das bei Crunchyroll auch geht, bin ich mir nicht sicher.

Man kann nur 1x das probeabo nutzen.

Dan musst du eben für 1 monat zahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Neues Gerät worüber du nicht geschaut hast und andere Email eventuell.

Mit einem neuen Konto glaub ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Crazy701200
Fragesteller

Nein das geht nicht hab ich schon 2x probiert