Cruchyroll Premiumangebot ändert sich?

2 Antworten

Kostenfrei sind wenn immer nur die ersten paar Episoden damit man in die Serie/Staffel rein schauen kann um sich zu entscheiden ob sie einen gefällt.
Kostenfrei ist also entweder die komplette Staffel oder eben nur die ersten paar Episoden.

Das Angebot kann sich stellenweise auch ändern.
Seit einigen Jahren sind neue Anime nur noch im Premium enthalten. Bei ein paar Anime pro Season sind die ersten paar Episoden dann für einige Wochen kostenfrei zu gucken. Nach diesem Zeitraum ändert es sich dann und alle Eisoden der Staffel sind dann nur noch im Premium.

Ich vermute mal stark nicht. Mein Lieblingsanime, der früher kostenlos war, ist jz schon seid Jahren kostenpflichtig. Geändert hat sich da nix