Cremig oder Pudrige?

8 Antworten

Ich bevorzuge pudrige farben, da man besser verblenden und so die Stärke selbst bestimmen kann. Bzw ich komm einfach besser damit zurecht
Die Nyx contour palette ist mega gut und echt billig (pudrige farben)
Dazu verwende ich am liebsten den 132 Luxe powder finish pinsel von zoeva zum konturieren und zum highlighten den 105 luxe highlight pinsel
Auch empfehlen kann ich dir den nyx wonderstick (cremig) oder die etwas teuerere variante die contour palette von Anastasia beverlyhills (nur die cremige, den die pudrige davon ist genauso gut wie die von nyx)
Zum verblenden von cremigen produkten verwende ich am liebsten einfach einen feuchten beautyblender
Du musst einfach ausprobieren mit was du besser zurechtkommst bzw was dir besser gefällt:)
Ich empfehle dir auch bei youtube von MrsBella die Contouring videos anzugucken, sie hat eins zu der pudrigen und eins zur cremigen variante gemacht:)
http://youtu.be/JRlT0Skn4qo
http://youtu.be/1CDKsH34_jU
Hoffe ich konnte helfen:)

Ich persönlich mag Creme lieber weil ich trockene Haut hab und es natürlicher finde :)
Von NYX gibt es die Puder Palette für 19,99€ und die cremige für 11,99€ :)

die Contouring Produkte von L'oreal sind gut

Ich nehme für die wangen Knochen ein Puder , unter die Augenbrauen mache ich meist cremigen und in die Augen innenwinkel nehme ich einen Stift

Ich persönlich finde cremige Konsistenz viel besser. Na klar sind Produkte unter 50€ gut!:) und meiner Meinung nach würde ich bei pudriger Konsistenz einen abgeschrägten Pinsel nehmen und bei cremiger Konsistenz ein Schwämmchen. Falls ich falsche Infos gegeben habe könnt ihr mich gern korrigieren:)

supergirl0  20.03.2016, 18:02

Oh sorry. Ich habe das mit den 50€ falsch gelesen:D ich würde dir die von Catrice empfehlen