Cremefine als Altanative zu Frischkäse?

3 Antworten

Nein,ich denke,das dann die Konsistenz eine andere wäre und auch der Geschmack ist nicht der gleiche. Gerade beim Backen würde ich mich schon an die Zutaten halten.Geschäfte haben ja auch noch geöffnet.

Cremefine ist eher ein Ersatz für Sahne, du könntest aber Quark (auch Magerqauark), Frischkäse, saure Sahne oder anders nehmen. Es kommt aber auch drauf an, was du damit vor hast ...gutes Gelingen :-)

Eine Alternative wären: Sahne, Joghurt, Quark, Schmand, saure Sahne, Pudding, ....gutes Gelingen Leih dir doch was beim Nachbarn