creme gegen pigmentflecken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine ganz wunderbare Linie aus Australien dafür/dagegen, mit Namen "Alpha-H":

http://www.alpha-h.com/

Ich habe schon soviele ausprobiert, das ist wieder so ein Versprechen von der Kosmetikindustrie, was definitiv nicht eingehalten wird, genauso wie die Antifaltencreme. Diese Produkte helfen nur den Hersteller, aber nicht den Anwendern.

Habe mir aus der Türkei die Creme Expigment 4% gekauft, weil ich große dunkle Flecken bekommen hatte. Seit 2 Wochen benutze ich sie, jetzt sind meine Flecken schon viel heller geworden. Kann ich nur empfehlen. Kostet  umgerechnet nur 3 Euro!  

Was tun bei Pigmentflecken?

Wer hat ein Tipp was man bei Pigmentflecken tun kann. Hab ganz plötzlich welche im Gesicht und Hals, obwohl ich selten in der Sonne bin.

...zur Frage

HIIILFE, helle Pigmentflecken am Bauch.

Hey :) Ich habe schon seit ca. 2 Jahren ziemlich viele helle Pigmentflecken am Bauch und mich hat es vorher nie wirklich gestört aber jetzt schon, ich seh ja aus wie ein Leopard. Ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob man da was gegen machen kann?

...zur Frage

Welche Creme trockene Haut?

Hay... Ich hab echt mega trockene Haut, wie man an dem Bild erkennen kann. Ich hab so viele Cremes ausprobiert und Creme laufend ein, aber hilft nichts . Kennt jemand ne Creme die wirklich über den Tag oder wenigstens halben Tag Hilft. Oder verschreibt ein Hausarzt sogar Cremes ? Danke für antworten von Leuten mit ähnlichen Problem

...zur Frage

Hände platzen und jucken extrem! Hilfe.

Hallo ich habe sehr große Probleme an den Händen.Unzwahr ich arbeite bei einer Kunststofffabrik als Maschinenmechaniker wo man mit Bohrwasser und Kühlwasser für die Bohrmaschinen arbeitet. Jedenfalls platzen meine Hände(Also einzelne Fingerstellen an der Haut) und jucken extrem ,dass ich 2-3 mal in der Nacht aufstehen muss um sie abzukühlen das sie nicht so jucken. Ich creme sie auch mit allen Cremes ein die es überhaupt gibt aber nichts hilft wirklich. Kennt ihr irgendwelche Cremes die dagegen wirklich helfen ?

Und bitte nicht solche Antworten wie geh zum Arzt , weil ich da schon oft genug war.Und seine Vorgeschlagenen Cremes halfen auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?