Pigmentflecken durch Solarium , was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise bekommt man keine Pigmentflecken durchs Solarium. Dann war auf deiner Haut Parfüm oder Kosmetika. So wars bei mir. Durch Parfüm am Hals und dann Sonne, egal ob Solarium oder natürliche Sonne. Dann hatte ich dort einen großen Pigmentfleck. Weg bekommen habe ich den mit mildem Essig mit Zitrone von Kühne. Der hat 5% Säure. Wattepad, 3 Minuten einziehen lassen und dann warm abspülen und dick Vaseline drauf. Das Ganze 7 Tage anwenden. Dann sollte der Fleck weg sein. Bei mir hats geklappt! Ja und das selbstgemachte Fruchtsäurepeeling. Essig auf den Wattepad, Zucker drauf und sanft die betroffene Stelle mit kreisenden Bewegungen massieren. Und warm abspülen. Liebe Grüße

Am besten hältst du dich von Solarien fern und gehst mal zu einem Hautarzt.

das kann dir dein Hautarzt sagen.....

Was könnten diese braunen flecken auf der Hand sein?

Ich habe das seid Ca 2 Wochen... juckt und brennt nicht, ich habe bis vor 2 Wochen noch Johannis kraut hochdosiert genommen.. war auch in der Sonne und unterm solarium ... Sind das pigmentflecken? Meinte die in der Apotheke... hat das jemand ?

...zur Frage

solarium trotz pigmentstörungen

Alsoo ich würde gerne in solarium gehen da ich gerne eine leichte natürliche bräune haben will. Heute wurde ich auch beraten und ich konnte mivh auch in jedes gerät einmal reinlegen und gucken und so und mir wurde für dad erste mal 12 min auf der schwächsten bank empfohlen. Normalerweise bin ich megaa blass aber zurzeit geht es durch den sommerurlaub.

Jedoch habe ich Pigmentflecken am oberschenkel also wirklich recht großflächig die hane ich vergessen zu erwähnen.

Kann ich trotzdem unbedenklich ins solarium gehen?

...zur Frage

Solarium- Plötzlich weiße Pigmentflecken :S

Guten Abend allerseits,

ich war vorhin im Solarium und mir ist grad eben aufgefallen, dass ich am Rücken weiße Pigmentflecken bekommen habe. Bleibt das jetzt immer so oder geht das nach einer Zeit weg? Und wieso kommt das? Danke im voraus!:-) LG Dorentina

...zur Frage

plötzlich eine art pigmentflecken am mundwinkel, wie bekommt man sowas weg?

Hallo leute, ich hab seit einer woche plötzlich so eine art braune pigmentfleckenn am rechten mundwinkel. Ich bin 28 jahre alt und denke kaum dass das wirklich pigmentflecken sind. Hab zuerst gedacht dass es vllt neurodermitis ist, fühlt sich aber nicht so an und eine hydrocortisonsalbe hat auch nicht geholfen.

Hatte jemand von euch schon mal plötzlich solche braunen flecken bekommen und diese auch wegbekommen?

Lg jana

...zur Frage

Wann wird die braune Haut nach dem Solarium sichtbar?

Also ich war um 9 drauf und bis jetzt ist noch nichts zu erkennen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?