Creme auf tampons..?

8 Antworten

Vaseline (von wegen artzneiliches Reinheitsgezetz) darf man benutzen. und wenn du nur an die Spitze was machst, dann nimmt das auch nicht so viel der Saugfähigkeit weg.

abgesehen davon, dass das nicht gut für innen ist,verfehlt der tampon doch somit auch seinen zweck und saugt nicht mehr richitg auf

dann soll sie ma die ob mit silktouch versuchen, die gehn auch gut, öhm nivea würd ich auch nich verwenden wenn dann penaten creme

darf ich meine wunde eincremen?

und zwar wollte ich fragen ob ich meine wunde eincremen kann mir wurde in die nase gebissen die hälfte von der kruste ist schon abgefallen und man kann die wunde sehen ich wollte fragen ob ich es eincremen darf mit bebe creme oder so??

...zur Frage

Nivea Creme auf Tampon, damit das Tampon besser rein geht. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich bin jetzt 19 & ich habe früher am Anfang meiner Tage (da war ich 13) immer Nivea Creme in den blauen Dosen auf mein Tampon geschmiert damit es besser rein geht & seit 2 Jahren hab ich damit aufgehört. Jetzt klappt es auch so, ein wenig. & ich wollte meiner kleinen Schwester das empfelen das die das auch machen könnte damit es sich besser einführt, den sie sagt nämlich das es bei ihr nicht geht! Sie meinte das sie auch schon verschiedene Positionen benutz hat & sie hatte auch diese Anleitung von der Ob verpackung gelesen & es funkionierte nie & dann hat sie mich gefragt & jetzt frage ich euch ob das schädlich sein könnte immer Nivea Creme beim Einführen in die Scheide auf das Tampon zu schmieren?

...zur Frage

Bepanthen auf Eichel?

Hallo Zusammen, mein Urologe hat mir Bepanthen Creme empfohlen, um eine Reizung der Eichel damit zu behandeln. Meines Wissens nach, sollte man diese Creme doch nur an Stellen anwenden, die genügend "belüftet" werden, was bedeuten würde, dass eine Behandlung der Eichelreizung, mit dieser Arznei, wenig Sinn macht, oder täusche ich mich da?

LG

...zur Frage

täglich eincremen gesund?

hallo m17 und creme mich täglich im gesicht ... fast täglich. und wollte fragen obs gesund ist oder eher zu viel? ich creme mich mit ganz normale gesunde creme von nivea oder bebe ein... danke

...zur Frage

Tampon mit Nivea Creme einschmieren?

Und wenn ja wo überall?? Und gerne auch meine andere Frage bezüglich Tampons beantworten!! Brauche Hilfee :/

Danke!!

...zur Frage

Hilft die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch bei Herpes?

Oder muss ich dafür eine extra Herpes-Creme kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?