Creepy Nights at Freddys/UE4 Crasht immer?

1 Antwort

Also wie in der Fehlerbox steht ist das game gecrasht. Ark hat ab und zu einen sehr ähnlichen Fehler. Ich weis es nicht zu 100% aber du könntest mal schauen ob du die neusten Treiber für deine Grafikkarte drauf hast

gamb0120
Fragesteller

Werde ich jetzt auf jedenfall mal machen :)

gamb0120
Fragesteller

Also, es gibt für meine Karte (GTX 1050TI) auf jedenfall neue Treiber (vom 03.07.2020) die versuche ich jetzt mal zu installieren...

gamb0120
Fragesteller

Edit: Ich habe die Allerneusten Grafiktreiber installiert, Jetzt hatte ich ganz Lange ca. 1min einem Schwarzen Bildschirm, dann hat man für ca. 1-2 Sek Den TitelScreen Gesehen, allerdings dann wieder schwarzer Bildschirm, und GENAU die selbe Fehlermeldung...