creed aventus tester?

6 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass Tester in derartigen verpackungen geliefert werden.Insbesondere Creed würde eine ordentliche Verpackung anbieten.

Wo ist außerdem die Abdeckkappe?

tba0800
Fragesteller

Die fehlt beim Tester immer

UltraMagier  26.12.2019, 17:37
@UltraMagier

Das kenne ich ganz anders. Man soll schließlich das gesamte Produkt testen. Viele Tester haben diese Abdeckkappe

Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich um ein Fake handelt?

Sehr wahrscheinlich und gerade auf FB werden Fälschungen ohne Ende verkauft.

dass er es über ein Lager in Niederlanden erhalten habe, wo er gearbeitet hätte

Ja, ja. Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Warum verkauft er es nicht für 200€, ist immer günstiger als das Original....

Es ist doch ein leichtes Fotos aus dem IT zu kopieren !

Musst aber Du wissen.

Wieviele verkauft er denn?

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, da es aber angefangene Tester sind ist sie nicht mehr so hoch.

tba0800
Fragesteller

Wie meinen Sie das?

Mikromenzer  26.12.2019, 17:34
@tba0800

Man müsste das Original und diese Probe vergleichen um zu wissen ob es Fake ist.

Silberfan  26.12.2019, 18:51
@Mikromenzer

Er hat ein Magnet Barcode streifen dran das normalerweise nur Geschäfte an den Waren anbringen die einen gewissen Wert haben. wenn man den passenden Leser dazu hat (RFID, etc.) kann man die entsprechende Nummer dazu rausfinden mit der es sich zurückverfolgen lässt. Ist es ein Original ,dann lässt sich so Zweifelsfrei die Herkunft Nachvollziehen. Auch vom Großhändler aus zum Hersteller. Generell aber würde ich bei solchen Angeboten die Finger davon lassen und lieber das Original ( wenn mes unbedingt will) kaufen wo es auch Original angeboten wird. . Dann ist man auf der sicheren Seite. Ich mach in der Letzten Zeit ( 2 Jahre) öfters Kaffeefahrten mit alten Omas und Opas mit. Dort kommt man oft auf Stores die Resteposten anbieten ( Originale) . Sind eigentlich Großhändler aber die haben noch Ihre Lager voll. Hab erst dort vor ca. 2 Monaten ein paar Schuhe gekauft ( Schuhgröße 45, US ca. 10 bzw. 10.5) Flache Original Sneakers die Ursprünglich 385 € das Paar gekostet haben. Diese waren Mehrmals herabgesetzt auf den Preis ( wo ich diese gekauft hab) für 30€ . Mir doch egal welche Saison die mal waren Hauptsache kann damit rumlaufen und Sie tun Ihren Zweck. Im Februar mach ich ne Tour nach Idar Oberstein .Da gibts nen Store der Restpostenverkauf mit Aquamarinen ( Edelsteinen) hat. der 3 Karat Aquamarin im Herren Ring ( den ich Trage) hab ich damals ( Anno 1989) im gleichen Laden günstig erstanden. Lupenrein, keine Einschlüsse , Korrekte Aquamarin Farbe.Beim Juwelier um die Ecke hätte ich damals vierstellig gezahlt.

Möchte nicht Unhöflich sein ,aber was hat Computer mit Parfum zu tun ?

Das gehört nicht in die Stichwort oder Index Suche.

1000% Fake!

alleine schon die Flasche passt garnicht!!!!

so viele Merkmale passen nicht 🤣