Creative Suite, Affinity V2, was anderes?
Überlege schon eine Weile hin und her ob ich wechseln soll, an die Designer unter euch, was meint ihr?
Bei Adobe zahlt man jährlich, bei Affinity kauft man halt neu wenn eine neue Version raus ist, was ist nun tatsächlich besser? Rechtfertigt die Überlegenheit - sofern Sie welche hat - der Creative Suit den jährlichen Beitrag oder sind Programme von Affinity dem gewachsen, gibt es kostenfreie Alternativen, die besser sind ohne einen mit einer gigantologischen Einstiegskurve zu überlasten?
Letztenendes wird vor allem ein Photomanipulationstool, ein Layouting-Programm und ein Vektorprogramm benötigt um 99,9% der zu bewältigenden Arbeiten abzudecken.
4 Stimmen
1 Antwort
Die Affinity Programme sind sehr gut , es ist zwar nicht so umfangreich wie z.B. Photoshop aber es ist kein Problem damit professionelle Ergebnis zu erzielen. Auch wenn eine neue Version raus kommt kann man die alte Version dauerhaft weiter nutzen. Was mir besonders gefallen hat ist das ich eine Universal Lizenz mit der ich auf Pc und iPad die Programme nutzen kann. Und auf dem iPad ist affinity unschlagbar, da kommt Adobe nicht mit.