CREALATY CR6 SE erkennt SD Karte Nicht?

2 Antworten

Evtl. ist die Karte einfach defekt. Das kommt schon mal vor. Darum hab ich immer einige in Reserve rumliegen. Kosten ja nix die kleinen 16 oder 32GB Karten.

Niklas1323
Fragesteller

Danke aber ich habe es jetzt auch mit einer anderen Karte ausprobieren aber Vielen lieben dank

tomgun  10.06.2023, 10:02
@Niklas1323

Und ? Funktioniert es mit einer anderen Karte oder bleibt es bei dem Problem?

Niklas1323
Fragesteller
@tomgun

Leider bleibt es beim Problem aber vielen lieben Dank

tomgun  11.06.2023, 11:18
@Niklas1323

Hast du es schon über einen Adapter mit dem Micro USB Port versucht?

Zumindest würde ich dort versuchen das System neu zu flashen. Evtl. ist es ja nur ein Software Problem. Funktioniert es dann noch immer nicht wird wohl ein neues Board fällig. Aber die Kosten nicht die Welt. Ich denke so um die 50 Euro.

Eigentlich sollte des ja nicht schwer sein.. Reinstecken und fertig. Auf dem Drucker hast richtig navigiert? Vielleicht nochmal schauen ob die Speicherkarte des richtige Format hat. Ansonsten Daten auf PC ziehen, formatieren und nochmal probieren.

Niklas1323
Fragesteller

Danke es hat leider nicht Funktioniert aber Danke für die Bemühungen.