Cranberry und Pille?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
also meines Erachtens wirkt die dann noch, warum auch nicht? Wenn nicht dann sollte das in der packungsbeilage stehen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich

Es ist eine beere, ursprünglich aus nordamerika. Die setzt nicht die wirkung der pille herab. Das wäre das selbe als wenn du fragst ob die pille noch wirkt wenn du erdbeeren isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallokeks123
14.08.2016, 10:27

Hatte in einem Forum gelesen dass cranberries die Wirkung der Pille herabsetzen aber wenn das nur ein Gerücht war dann ist gut. Vielen Dank :)

0
Kommentar von Hallokeks123
14.08.2016, 10:57

Das stimmt ich vertraue jetzt einfach mal auf deine Aussage :)

0

Hallo, 

ja die Pille wirkt da noch ganz sicher! Cranberries sind gesund und haben viele Antioxidantien. Außerdem können Sie bei Harnwegsinfektionen helfen. Die Wirkung der Pille beeinflussen sich aber auf keinen Fall, da kannst du dir sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallokeks123
14.08.2016, 10:27

In einem Forum stand dass cranberries die Wirkung der Pille herabsetzen können war mir deswegen nicht ganz sicher. Aber wenn sie das nicht tun dann vielen Dank :)

1

Cranberries wirken auf die Blase, nicht auf die Eileiter! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?